• Die Mehrmarken-Werkstatt in Bremerhaven                 

Autoservice Carsch

Autoservice Carsch
Schiffdorfer Chaussee 31
27574 Bremerhaven
Tel: 0471-25351
Fax: 0471-1701450
Mail: info​@autoservice-carsch.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 7:30-17:00
Sa: -

Brückentechnologie Autogas

Das Aus für Motorschäden BRC Sequent mit Ventilschutzfunktion

Darauf haben Millionen Autofahrer gewartet!!!

Das Sparen erreicht eine neue Dimension

BRC Sequent 3.1 mit Ventilschutzfunktion. Jetzt bestellen und umrüsten.

OBD Anbindung reagiert auf veränderungen im Motormanagment. Auch für OBD2

Das Ende von Motorschäden. Bis zum 30.09.2012 noch zum Vorzugspreis bei mir erhältlich.

AutoCrew-Carsch, denn wir wissen was Sie wollen...

Autogasanlagen wirklich problemlos?

Autogasanlagen wirklich problemlos?
Zurückblickend auf die letzten vier Jahre und einer Auswertung der Schadensmeldungen bei 15.000 versicherten Fahrzeugen kann man schon von einer repräsentativen Menge ausgehen.Damit dürfte eindrucksvoll bewiesen sein, dass Gasfahrzeuge in puncto Lebensdauer und Schäden den handelsüblichen diesel- und benzingetriebenen Fahrzeugen in nichts nachstehen.

Wir schützen unsere Kunden zusätzlich durch Garantieversicherungen vor finanziellen Schäden, denn es gehen am Motor auch Dinge kaputt, die ihre Ursache nicht aus dem Gasbetrieb herleiten lassen. Der Kunde gegebennenfalls noch an Garantiezeiten des Herstellers gebunden muss da Sicheheit haben. Deshalb empfiehlt nicht nur der Versicherungsmanager, künftig möglichst jeden Einbau einer Gasanlage mit einer Garantie abzusichern. Ein kleiner Betrag, der im Ernstfall hilft Ärger und Kosten letztendlich abzuwenden.

Auch BRC hat bei seinen Anlagen keine Probleme. Der deutsche Importeur, die Firma GasDrive Technologies in Person des Geschäftsführers Florian Melber sagte zum Thema:
Reklamationen bei BRC gehen gegen null. Das kann ich mitlerweile durch unsere langjährige Erfahrung bestätigen. Ich habe gerade im Betrieb nachgefragt, da fiel auch niemanden auf Anhieb eine Beschwerde eines Kunden ein. Gut geschulte, solide Handwerksbetriebe, die auch einmal Nein sagen können, wenn ein Motor nicht gasfest ist und ein zuverlässiges Produkt sind der Schlüssel zum Erfolg.

Das da, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren können, wissen wir. Das es in der Vergangenheit Betriebe gab die Gasanlagen wider jeder Einbauvorschrift und ohne Ausbildung verbauten spiegelt gerade den Anteil der Kunden wieder die im Regenstehen stehen gelassen wurden wenn es mal zur Störung kommt, schlimmer noch durch unsachgemäßerm Einbau ein Motorschaden entstanden ist was dann??
Scheuen sie sich nicht uns aufzusuchen, denn wir wissen das im Markt ein großer Prozentsatz umgerüsteter Fahrzeug störungsbehaftet unterwegs ist. Es die Umrüstbetriebe längst nicht mehr gibt.

Denn das was der Kunde wünscht, ein verlässliches Produkt mit Langzeitstabilität, das bekommt man nun mal nicht zum Nulltarif.

Mit Gasanlagen ist es ähnlich wie mit Geldanlagen. Wer nach weitverbreiteter Geiz-ist-Geil-Mentalität in der Vergangenheit den Renditeversprechen von 6 % und mehr Glauben schenkte und die Risiken verdrängte, musste teilweise einen Totalverlust seines Vermögens in Kauf nehmen. Und wer sich eine Gasanlage montieren lässt, die inklusive Montage und aller Nebenkosten deutlich unter 2.000 Euro liegt, dem kann das Gleiche blühen. Nur, dass sich der Schaden dann nicht ausschließlich auf das eingesetzte Kapital, in diesem Fall die Gasanlage, bezieht, sondern sich auch auf kapitale Motorschäden ausdehnt, auf denen der Kunde in der Regel sitzen bleibt.

Also: Geiz ist geil, gilt für Autogas-Anlagen und deren Einbau auf keinen Fall. Deshalb sollte man auch den Einbau einer Anlage bei Billiganbietern in Deutschland, Polen oder Tschechien sich zwei- bis dreimal überlegen, denn leider verkaufen die Kfz-Mitarbeiter im Nachbarland die Anlagen samt Einbau immer noch extrem oft ohne Garantieausfallversicherung und die Eintragung in die Papiere ist in Deutschland auch nicht unbedingt einfach.

Also mit Autogas sind sie Problemlos unterwegs. lassen Sie sich bei mir ausführlich beraten und entscheiden sich dann für eine Umrüstung in meinem Betrieb.

Bis bald, Ihr Andreas Carsch

Die magische Schallmauer wurde am 21. März 2011 durchbrochen: Die 5000ste Autogas-Tankstelle wurde in Oelde eröffnet.